Hallo, schön, dass du da bist

Ich bin Anja

Unternehmerin, Groß-Denkerin, Mama und leidenschaftliche Immobilieninvestorin, die Dir hilft Dein Vermögen mit Immobilien aufzubauen.

HALLO, SCHÖN, DASS DU DA BIST

Ich bin Anja

Unternehmerin, Groß-Denkerin, Mama und leidenschaftliche Immobilieninvestorin, die Dir hilft Dein Vermögen mit Immobilien aufzubauen.

.

ANJA BLODOW

Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn die Träume im Herzen groß sind, und der Geldbeutel & Umstände scheinbar nicht dazu passen.

Ich wollte Kinder und trotzdem genug Geld und Zeit haben zu reisen und einfach das Leben zu geniessen! Ich wollte frei und selbstbestimmt leben. Ich war traurig, dass es nicht möglich schien, als Frau eine Familie und Geld zu haben, ein großes Vermögen zu haben und viel Zeit für die schönen Dinge des Lebens.

Mit Immobilien hat Anja den Weg aus dem Angestelltendasein als Anwältin geschafft, zum einen mit ihren Investments, zum anderen mit der Erkenntnis, dass alles möglich ist, wenn frau sich traut und groß denkt. Deswegen will sie anderen Frauen zeigen, wie sie das auch schaffen können, frei und selbstbestimmt zu leben. Und das nicht mit harter Arbeit und noch mehr Stress, sondern genau das Gegenteil: mit Mindset und Umdenken. Du kannst ewig darauf warten, dass die Umstände sich verändern. Oder Du nimmst die Dinge in die Hand und veränderst die Umstände, damit Deine Wünsche, Ziele und Träume Wirklichkeit werden. Es hängt nicht von anderen ab, sondern Du darfst Dich entscheiden und für Dich gehen. Du hast immer eine Wahl – es ist Dein Leben.

WERTE UND PRINZIPIEN

Dafür bin ich angetreten

Ich will einer Million Frauen dabei helfen, in Immobilien zu investieren und von den Früchten ihrer Investments zu leben…

Warum?!

Zum einen weil es geht –  jede Frau hat von Geburt an unbegrenztes Potenzial und ein Grundrecht auf Reichtum.

Zum anderen, weil ich glaube, dass finanziell entspannte und glückliche Frauen positiv auf alles und jeden herum ausstrahlen… und das macht unsere Welt schöner, bunter, und glücklicher.

MEINE MISSION

Frauen helfen, auf ihre Stärke zu vertrauen und ihre Finanzen selbst in die Hand zu nehmen.

MEINE VISION

Frauen und Familien reich machen, damit sie wählen können, wie sie leben wollen.

MEINE WERTE

Mindset ist alles. Mit Klarheit, Freude und Verantwortung für das eigene Leben wird alles möglich.

ANJA BLODOW

Meine Geschichte

1981

Geboren und aufgewachsen
bei München

1987

Vor mir liegen 21 Jahre Schule und Uni

2000

Erkenntnis: Man kann alles lernen, nach dem Abitur für 8 Wochen nach Siena und ich spreche fließend italienisch

2009

Anstellung als internationale Anwältin in Luft- und Raumfahrt

2013

Erste Zweifel am Angestelltendasein, Systemische Coachingausbildung

2017

Die biologische Uhr tickt; wie Familie und Geldverdienen unter einen Hut bringen

2018

Die erste Investment-Immobilie gekauft; Potenzial für Frauen entdeckt, IMMOQUEEN gegründet

2019

Hochschwanger erstes Coaching-Event, Geburt 1. Kind, Buch veröffentlicht „So vererbst du deinen Kindern eine Million“; Facebookgruppe IMMOQUEEN gelauncht

2020

offiziell letzter Tag als Angestellte

2021

erstes TV Interview als Immobilienexpertin

2021

Speakerin auf mehreren Finanzkongressen

2022

meine zufriedenen Kundinnen haben Portfolios zwischen 300.000 bis über 3 Millionen Euro aufgebaut und wachsen weiter…

INVESTIEREN IN IMMOBILIEN

Warum unsere Coachings so viele Menschen begeistern: 

Wissen ist schön, aber das Machen bringt die anderen Ergebnisse. Denn Schwimmen lernen kann man auch nicht mit einem Buch, sondern nun ja, im Wasser. In unserem Immobilien Coaching vermitteln wir das Wissen, das Du wirklich brauchst, um erfolgreich loszulegen – alles aus Anjas praktischer Erfahrung aus ihrer Zeit als Anwältin, aus ihren eigenen erfolgreichen Deals und den unzähligen Immobilienkäufen ihrer Kundinnen, die Anja in den letzten Jahren begleiten durfte.

Wir nehmen uns Zeit, Deine finanziellen Ziele zu verstehen und noch wichtiger, was Deine Herzenswünsche dahinter sind: Familie, Rente, Freiheit, mehr Zeit, mehr Geld oder einfach mehr Leichtigkeit in allem? Was auch immer es bei Dir ist, wir tauchen tief hinein und finden mit Dir die passende Strategie und bauen einen Plan, wie du diese finanziellen Ziele möglichst einfach und schnell erreichen kannst.

Wenn wir das gemeinsam geklärt haben, geht es an die Umsetzung: Du bekommst praktische Schritt-für-Schritt Anleitungen, damit Du alles verstehst und Dir dadurch die Schritte möglichst leicht fallen. Wenn unterwegs blockierende Glaubenssätze zu Geld, Immobilien und Investieren hochkommen, so lösen wir diese auf, damit Du wie selbstverständlich hineinwächst in Dein neues finanzielles Level und Geld möglichst bald anfängt für Dich zu arbeiten.

Dein Geld ist wichtig und es ist OK viel Geld zu haben. Lerne wie einfach ein Immobilieninvestment funktioniert und wie schön es sich anfühlt, wenn Geld für Dich arbeitet.

Lerne in 3 Monaten wie Du selbstbewusst und mit dem nötigen Wissen in Immobilien investierst, Dein Vermögen aufbaust und Dir damit Deine Lebensträume wahr machst.  Es ist Dein Leben, you rock this!

INVESTIEREN IN IMMOBILIEN

Fachartikel zu Anja Blodow

Familiii, 26.03.2022

“So vererbst du deinen Kindern eine Million.

Was tun, wenn man sich Kinder wünscht, aber nicht die finanziellen Mittel hat, um ihnen ein gutes Leben zu bieten?”
Familiii ist Österreichs bunteste Familienplattform.

Meins, Heft Nr. 17/2021

Die IMMOQUEEN weiß, wie’s geht“ – hier ging es um Fix & Flip, wobei Anja für Anfänger*innen die Buy & Hold Strategie bevorzugt (Meins ist ein spannendes Magazin der Bauer Media Group)

She Works, 21.01.2021

“Wenn ich im Job große Verträge verhandele, kann ich das auch privat.”
Im Interview mit SHE works!, dem Wirtschafts- und Karrieremagazin für Frauen, erklärt Anja Blodow, die IMMOQUEEN, wie es geht, und stellt ihr Buch vor.

INVESTIEREN IN IMMOBILIEN

Die Vergangenheit können wir nicht mehr ändern, und die Zukunft kommt erst morgen. Der einzige Zeitpunkt, etwas zu TUN und damit etwas Neues in die Wege zu leiten, ist immer JETZT.

Im HIER und JETZT haben unbegrenztes Potenzial. Dein neues Leben beginnt genau JETZT. Wenn Du Dich entscheidest, dass Du das genialste schönste lebendigste Leben Deines Lebens  haben willst. It is now or never.